* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Copyright by W.Voigt, Saarbrücken 2008

 

 

Für den Inhalt dieser Homepage Verantwortlicher:

W.Voigt, e-mail: voigtsb57@yahoo.de 

Anschrift:

Wolfgang Voigt

Ahornweg 5

56579 Rengsdorf

 

Die grundlegenden Inhalte dieser Ausarbeitung basieren auf Daten, Fakten, Zahlenangaben und Fundstellen oder sonstigen Quellen mit Stand von 2008, wobei wesentlich erscheinende Ergänzungen seitdem sukzessive eingearbeitet wurden und werden, um ein Höchstmaß an Aktualität zu gewährleisten. Ich distanziere mich ausdrücklich von gewaltverherrlichenden, pornografischen und neonazistischen Inhalten. Das Gästebuch ist ein geschützter Raum. Ich behalte mir das Recht vor, jeden Eintrag zu löschen, der die vorgenannten Kriterien erfüllt, beleidigende oder diffamierende Texte enthält oder meine Seiten nutzt, um ohne inhaltlichen Zusammenhang „Werbung in eigener Sache“ zu betreiben.

 

Für den Inhalt der verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich.

 

Für berechtigte Kritik bin ich dankbar, wenn sie sachlich vorgetragen wird.

 

Der Verfasser